Mein Name ist Tobias Behrens und ich bin Hobby-Fotograf aus der Nähe von Bremen. Meine erste DSLR (digitale Spiegelreflexkamera) hielt ich 2010 in den Händen. Anfangs noch nicht so angetan, doch dies steigerte sich langsam mit der Zeit. Ende 2013 beschäftigte ich mich intensiver mit der Fotografie und vorallem mit den Funktionen einer digitalen Spiegelreflexkamera.
Neben praktischer „Rumknipserei“ und jeder Menge Youtube-Tutorials zu dem Thema lernte ich die Funktionen genauer kennen und weiß, wie ich diese einzusetzen habe.
Seit Ende 2016 habe ich meinen Fokus auf die Portrait-Fotografie gelegt. Die Bereiche  Fashion- Akt- und Produktfotografie gehe ich nebenher an.

Zwischendurch schreibe ich auch Testberichte zu Produkten für die Fotografie, die ich hier auf meiner Website im Blog veröffentliche.

Meine Kamera, mit der ich zur Zeit fotografiere ist von Canon. Wenn du mehr über meine Technik wissen willst und womit ich „arbeite“, dann schaue doch mal auf meiner Technikseite vorbei.

Durch meine ruhige Art findet jedes Shooting entspannt und ohne Hektik statt. Wichtig für gute Fotos sind Sympathie und Zeit.

Soweit zu mir.
Wenn du Interesse an einem Fotoshooting hast, dann darfst du mir gerne eine Anfrage schicken.

Bis dahin fotografische Grüße

Tobias

 
In Action